Hilarion GmbH gründeten wir im Dezember 2011 und eröffneten im Februar 2012 die Praxis in Solothurn.

Der Traum, den Menschen mit seiner Gesundheit und seinem Wohlbefinden in den Vordergrund zu stellen, reifte in uns innerhalb fünf Jahren.

Häufig nehmen wir Verspannungen, Schmerzen, Rückenbeschwerden, Gebrechen als selbstverständlich hin. „Es gehört halt zum Stress beziehungsweise zum Älter werden“ wie das Amen in der Kirche! Muss das sein? Sind Erscheinungen wie Emil Steinegger, der noch mit über 80. Jahren auf der Bühne steht, ausnahmen?
Oder können auch wir mehr vom Leben und besonders vom Älter werden erwarten?

Statt dass uns Themen wie Arztbesuche, Spitalaufenthalte, Medikamente, Nebenwirkungen den Alltag vergraulen, reden wir lieber über erfreulichere Themen, die uns Freude bereiten, ein Lächeln auf die Lippen zaubern und wir uns zufriedener fühlen. Jedoch wenn wir unter Schmerzen, Krankheiten etc. leiden, ist es schwierig, dem Leben gegenüber positiv zu sein.
Seit der Praxiseröffnung haben unsere einfachen Methoden und Therapien schon vielen Menschen geholfen oder ihre Schmerzen gelindert. Viele staunen, wie wirksam diese sein können.

Kontaktieren Sie uns per +41 (0)32 622 77 70 oder  info@hilarion-gmbh.ch, wir beraten Sie gerne.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktnahme.