Montag + Dienstag: 08:00 - 12:00 und 14:00 - 20:00
+41 (079 340 34 90

Über uns

Roland Emch
Dipl. SMT-Therapeut, Fachperson für Bemer- und Biofrequenztherapie


Mein Motivator ist, mit einfachen Methoden und Therapien die Gesundheit und das Wohlbefinden zu fördern.

Als Therapeut ist es mir wichtig, Schmerzen, Beschwerden, Krankheiten etc. zu lindern und die Beweglichkeit, Freude und Lebensqualität zu steigern. Schon Aristoteles sagte: «Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts».

In meiner Freizeit verzaubere ich mit Kartentricks und Seilen meine Umgebung, durchstreife den Solothurner Jura oder geniesse eine Auszeit beim Wellnessen.

Zusammen mit meiner Frau und den zwei Katzen Cindy und Max wohne ich über dem solothurnerischen Nebelmeer.

Katharina Andres Emch
Administration, Fachperson für Aloe-Vera-Produkte


Kontaktieren Sie uns per +41 (0)79 340 34 90 oder info@hilarion-gmbh.ch.
Wir beraten Sie gerne und freuen uns auf Ihre Kontaktnahme.