Roland Emch
Mein Motivator ist, mit einfachen Methoden und Therapien die Gesundheit und das Wohlbefinden zu fördern.

Als Therapeut ist es mir wichtig, Schmerzen, Beschwerden, Krankheiten etc. zu lindern und die Beweglichkeit, Freude und Lebensqualität zu steigern. Schon Aristoteles sagte: «Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts».

In meiner Freizeit verzaubere ich mit Kartentricks und Seilen meine Umgebung, durchstreife den Solothurner Jura oder geniesse eine Auszeit beim Wellnessen.

Zusammen mit meiner Frau und den drei Katzen Simba, Cindy und Max wohne ich über dem solothurnerischen Nebelmeer.


Katharina Andres Emch
Ich liebe es, mich persönlich weiterzuentwickeln und ab und zu auf die Nase zu fallen. Tut weh, ist jedoch eine Chance weiterzukommen und kreative Lösungen zu finden. Schon Goethe sagte: «Stolpern fördert».

Als Networkerin habe ich das ideale Übungsfeld für die Persönlichkeitsentwicklung. Zudem lerne ich die Menschen besser kennen und werde offener gegenüber Fremden. Das Leben wird spannender und selbstbestimmter, was wiederum in Zufriedenheit und Neugier mündet.

Zur Erholung und Entspannung jogge oder wandere ich gerne durch die Natur oder höre bevorzugt deutschen Schlager, Status quo und Queen.


Kontaktieren Sie uns per +41 (0)32 622 77 70 oder  info@hilarion-gmbh.ch, wir beraten Sie gerne.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktnahme.